Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
 
 
 
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Links



 
Los geht`s

Hi - dann will ich mal ...

Momentan ändert sich Vieles in meinem Leben, weniger drumherum, eher in mir drin - und auch wenn ich normalerweise nicht so der mitteilungsbedürftige Typ Mensch bin, so dachte ich mir jetzt, ich könnte das mal alles ein wneig aufschreiben. In erster Linie für mich, zum Sortieren meiner manchmal Purzelbäume schlagenden Gedanken - aber auch für jeden da draußen, der aus welchen Gründen auch immer vielleicht mal vorbeischneien könnte. Wenn`s nicht schneit, macht`s aber auch nix.

Was sich ändert ist meine Einstellung zu mir selbst, meinem Körper, meinen Zukunftsplänen, meiner "Spiritualität", oder einfach im wahrsten Sinne des Wortes zu "Gott und der Welt". Mal schauen was draus wird, lass mich selbst mal überraschen.

Heute allerdings wird der restliche Tag nicht sonderlich überraschend verlaufen - Schatzi ist heute nämlich ein Jahr älter geworden und deswegen ist der Tag (der mit 1200 Meter Bahnen ziehen im Schwimmbad begann *stolzbin*) auch ziemlich verplant.

Aber heute ist ja erst der erste Tag vom Rest meines Lebens - also noch ne Menge Zeit, hier Einträge zu posten ...

Einen schönen Freitag wünscht

Die Rote Zora

30.5.08 11:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



 
Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de