Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
 
 
 
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Links



 
Wenn die Natur zeigt, was sie kann ...

Au weia ... wir sind gestern Abend um kurz vor sieben (ERSTE kleine Regentröpfchen fielen vom Himmel) weg gegangen und haben beim Chinesen gegessen, gegen halb neun waren wir wieder zurück und ich finde es auch jetzt noch hochinteressant, was die Natur in diesen kurzen, gut anderthalb Stunden so getrieben hat ...

Wir haben unser Häuschen vor 6 Jahren gebaut und es hat auch sicher schon das ein oder andere Unwetter hinter sich, aber noch nie zuvor hat der Keller unter Wasser gestanden! Nö, das gabs bisher noch nicht.

Schatzis Geburtstagsabend sah dann also so aus, dass er mit Schaufel und Eimer im Keller stand und Wasser rausgeschöppt hat. Außerdem haben wir Einiges rausgeschmissen, was hinüber ist - das muss im Keller eine richtige kleine Flut gewesen sein, an manchen Kisten oder auch den Wänden sieht man genau, wie hoch das Wasser war und das müssen gute 30 bis 40 cm gewesen sein.

Ich finds echt beeindruckend! Manche Sachen, die richtig schwer sind, haben wir in einem ganz anderen Kellerraum wiedergefunden - muss also alles durch die Gegend geschwommen sein, wie gesagt - richtig schwere Sachen. War also mal ein etwas anderer "Happy Birthday" und deshalb wird heute Abend ein wenig nachgefeiert, wär ja schade drum!

So lange nur materielle Sachen zu Schaden kommen, ist alles halb so wild, da passieren weitaus schlimmere Sachen auf der Welt. Bin trotzdem froh, dass unser Keller auch wirklich Keller ist - und nicht etwa schick ausgebaut oder so ...

Endlich mal nen Grund, richtig auszumisten, das war eh nötig und was an guten Sachen kaputt ist, ist halt nun kaputt, was will man machen, Pech gehabt.

Trotzdem einen schönen Samstag wünscht

die Zora

31.5.08 07:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



 
Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de