Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
 
 
 
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Links



 
Vom Umgang mit Panikattacken ...

Zu diesem Zweck lasse ich am Besten Herrn Dr. von Hirschhausen zu Wort kommen ...

* * * 

"Ich habe mir eine Clownsnase gekauft und habe gerne eine vorrätig in der Praxis. Wenn meine Patienten so eine Attacke zu Hause ereilt, dann schlage ich ihnen folgende Variante vor:

Gehen Sie zu ihrem Badezimmerspiegel.
Setzen Sie sich die rote Nase auf.

Und nun schauen Sie sich an und überlegen was wäre,
wenn Sie jetzt tot umkippten und Sie soFröhlich gefunden würden???

Setzen Sie Ihrem Leben ab und zu mal eine Clowns-Nase auf!!!"

* * *

 Fröhlich Ich sach`s ja, alles nur eine Frage der Sichtweise ... *lächel* Und weil ich ihn so gerne mag, hier noch schnell ein bisschen Psycho-Hirschhausen: 

Und damit wünsche ich euch allen einen wunderschönen Samstagabend!
Zora
31.5.08 19:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



 
Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de