Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
 
 
 
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Links



 
Glück im Unglück

Ich hatte ja geschrieben, dass wir am Freitagabend Wasser im Keller hatten, aber als ich heute früh die Zeitung aufgeschlagen habe, ist mir erst mal bewusst beworden, was für ein Glück wir eigentlich noch hatten!

Wir kriegen hier eine überregionale Tageszeitung und sind auch nur ein kleines Dorf, aber unser Dörfchen ist in dieser Zeitung (die also ein recht großeß Einzugsgebiet hat) mit mehreren Bildern vertreten, weil es hier am Schlimmsten gewesen sei. Tja, was soll ich sagen - unser "Schaden" ist echt mickrig, im Vergleich zu anderen, ein paar Straßen weiter. Wir hatten richtig Glück und da bin ich dankbar für!

Ich nehm das mal als Ergebnis meines positiven Denkens! *lächel* Wer weiß, was sonst noch passiert wäre ...

Zora (deren Keller auch schon wieder trocken ist, übrigens)

2.6.08 10:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



 
Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de