Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
 
 
 
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Links



 
Frühsport

Kurz noch mein Sportpensum von heute früh, dann hab ich genug gequatscht, für den Anfang:

1600 Meter bin ich geschwommen, diesmal auch komplett am Stück - bin echt stolz auf mich, wenn einer sportmuffelig war, dann ich!

Hat mir am Wochenende sogar richtig gefehlt, war ein ganz komisches Gefühl, Sport machen zu wollen - aber es beschränkt sich dann doch noch aufs Schwimmen, joggen oder radeln wär nix für mich, zum Einen, der Hitze wegen, dann aber ja auch wegen meines Knies (und da isse schon wieder, meine lebenslange Ausrede, warum ich so faul bin, bzw. war ... )

Freu mich schon auf morgen früh, punkt acht schmeiß ich mich wieder in die Fluten. 

Sportliche Grüße, Zora

2.6.08 10:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



 
Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de