Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
 
 
 
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Links



 
3. Juni

Heute steht in meinem Kalender:

Positive Gedanken sind Helfer,
die Möglichkeiten besseren und rascheren Vorankommens zu erspähen.
Setze sie ein.

Jooo, wenn ich mein Unterbewusstsein auf die positiven Dinge dieser Welt programmiere, dann wird es mich immer häufiger in meinem Denken bestätigen wollen - es wird mir beweisen, dass ich recht habe, mit dem, was in meinem Kopf so vorgeht und mir immer wieder Positives zeigen.

Dass man so schneller und leichter voran kommt, ist für mich persönlich jedenfalls einfach nur logisch. Da wirkt das Gesetz der Anziehung ...

Umgekehrt funktioniert das genauso und denken tun wir sowieso immer - warum also unnötigerweise Schlechtes anziehen? Macht das Sinn? Man kann meinetwegen seine Zweifel haben, aber wirklich leugnen kann man die Kraft der positiven Gedanken meiner Meinung nach nicht. Bzw. nicht mehr. Da versichert man sich gegen jeden Scheiß, lässt sich gegen Zecken impfen und raucht "Light-Zigaretten" (*kopfschüttel*) - und füttert gleichzeitig sein Unterbewusstsein mit Neid, Rachegelüsten oder sonstwas.

Ich glaube, bedeutend mehr Menschen sterben an ihrer Angewohnheit, immer nur das Schlechte zu sehen, als an einem Zeckenbiss ...

Aber gegen krankes Denken gibt`s halt leider kein Spritzchen, da muss man schon selber ran und kann es nicht auf den Onkel Doktor abschieben. Sowieso was, was man hier zulande gerne macht: Die Verantwortung abgeben. "Wie, ich soll aufhören zu rauchen? Ich dachte, sie könnten mir ein paar Tabletten gegen meinen chronischen Husten geben? Ich nehm auch nen Saft!"

Ist aber ja auch viel leichter und angenehmer, die Schuld für alles, was im eigenen Leben nicht so klappt, woanders zu suchen - dabei liegt die Lösung doch so nah ...

Zora

3.6.08 11:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



 
Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de