Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
 
 
 
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Links



 
Über die Zeit ...

* * * 

Die Zeit ist dein kostbarster Besitz!
Lasse dich heute von nichts und niemandem daraus verdrängen. Zeit bedeutet Leben.

* * *

Hhmm - klingt ja ganz gut, was da in meinem Kalenderchen steht, aber manchmal hastet man der Zeit eben doch hinterher, oder macht man dann nur was verkehrt? Hat man nicht gut genug organisiert und geplant?

Kann schon sein. WIe ist das doch gleich: "Es gibt kein zu spätes Ankommen, es gibt nur ein zu spätes Wegfahren!" Jo, könnte was dran sein.

Na ich werd mal drauf achten und mich - soweit möglich - von nichts und niemandem hetzen lassen. Viele Dinge kriegt man zurück ... Seine Gesundheit kann man meistens wieder herstellen, wenn man dementsprechend lebt; verlorenes Geld kann man mit Sparsamkeit vermutlich auch wieder anhäufen - aber die Zeit? Wenn der Tag sich abends schlafen legt, dann sind definitiv ein paar Stunden meines Lebens unwiederbringlich vorbei. Die kriegt man nicht zurück. Wenn man`s so sieht ... Vielleicht ist die Zeit doch das Wertvollste, was man besitzt?!

 

 

6.6.08 11:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



 
Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de